Wohnzimmer
Schreibe einen Kommentar

Photoshooting: Vintage Lovestory

Vintage Love Date Shooting

Das erste Date… Wenn ich daran zurückdenke, wie nervös ich bei meinem ersten Date war, muss ich unweigerlich anfangen zu lächeln. Ich gebe zu, dass ich nicht sonderlich viele erste Dates hatte und somit nicht als Maßstab herangezogen werden kann, aber das finde ich alles andere als schlimm. Ich bin einfach mehr der Beziehungstyp und kann mittlerweile auf 10 Jahre Beziehung mit meiner Frau, die ich vergangenes Jahr geheiratet habe, zurückblicken. Was jedoch mit der Hochzeit einher geht ist die Tatsache, dass es sich mit ersten Dates erledigt hat.

Ich weiß nicht, wie es bei Anderen aussieht, aber ich fand diese Aufregung immer sehr belebend und auch richtig. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, als ich gemeinsam mit Christina Becker Photography und Christin von vintaliciously.de das ganze in Form eines Photoshootings nachstellen durfte.

couple_date_vintage

Der Beginn meiner Mustache-Karriere

Der Plan war es, alles von der ersten Begegnung bis zum 1. Date in Fotos festzuhalten. Ich muss noch hinzufügen, dass ich in der Zeit dabei war mir einen stattlichen Mustache stehen zu lassen. Leider fand das Shooting in der Anfangszeit meiner Mutsache-Karriere statt, wodurch ich auf den Bildern mehr Ähnlichkeit mit Ned Flanders aus den Simpsons als mit mit Kaiser Wilhelm II oder Johnny Depp hatte. Doch mittlerweile musste der Zwirbelbart auf Wunsch meiner bezaubernden Frau weichen.

Genug Off-Topic, zurück zu Christina und Christin… Neben der alten Küche von Christinas Vermietern, haben wir auch an einer älteren Bushaltestelle und in der Altstadt von Olpe Halt gemacht, um ein paar schöne Fotos zu schießen.

Zugegeben, ich hatte noch nicht viele Shootings und muss wohl sehr unbeholfen gewirkt haben. Es ist einfach etwas anderes, wenn man von jemandem fotografiert wird, der öfter mit Models zusammenarbeitet, als von der eigenen Frau fotografiert zu werden. Das merkt man insbesondere bei den Bildern an der Bushaltestelle. Mit den Stunden ist das aber verflogen und ich hab mich auch wohl gefühlt. Das klappte aber bei der Kombination Christina und Christin ganz gut, da beide sehr geduldige Damen sind.

Milcheis schmilzt schneller als Fruchteis

love_vintage_icecream_misslovettIch hatte sogar richtig Spaß, bis wir zu der Szene mit dem Eis kamen… Leider musste ich rausfinden, dass Milcheis wesentlich schneller schmilzt als Fruchteis. Meine weit geschnittene 30er-Jahre Hose hat die Tropfen aber dankend aufgefangen. Richtig feine Sache, so hatte ich im Nachgang noch etwas von dem Shooting, als ich akribisch versucht habe den Fleck wieder rauszubekommen. Hat aber gut geklappt.

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die restlichen Ergebnisse aus dem tollen Shooting.

Das erste Aufeinandertreffen

01_rockabilly_60s_workwear

pinup_50s

dickies_garage_1922

smile_workwear_rugged


telefone_smile_vintage_retro

Das Warten hat ein Ende

1920_1930_classic_dandy

meet_date_20s_30s_vintage_couple

vintage_shoes_pants

vintage_smile_datenight

Vielen Dank nochmal an die reizenden Damen! Schaut doch einfach mal bei Ihnen vorbei und lest Ihre Impressionen von diesem Tag.

http://www.vintaliciously.de

http://christinabeckerphoto.blogspot.de/

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Wohnzimmer

von

Danny

Ich habe einen Faible für die vergangenen Tage und möchte Dir zeigen, wie ich die alten Tage in die Gegenwart hole. Meine Leidenschaft für die Mode und Kultur der 20-60er Jahre möchte ich hier mit dir teilen. Nebenbei führe ich ein ganz normales Leben.

Kommentar verfassen