Atelier
Schreibe einen Kommentar

Schnappschüsse

Wie soll ich es sagen… Ich steh auf Fotografie. Ich habe den Anspruch nur selbst geschossene Fotos auf meinem Blog zu veröffentlichen. Für mich ist Fotografie eine Art Kunst und und am meisten stehe ich auf Straßen- und Naturfotografie. Jedoch immer mit einem gewissen Vintage-Touch, welcher meist der analogen Fotografie nachempfunden ist. So kommt es, dass ich auch sehr oft mit meiner kleinen Fuji X-Pro1 unterwegs bin.

Viele Fotos kann ich so nicht für meinen Blog verwenden, trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten, also habe ich euch mein entsprechendes Flickr-Album angefügt. Von Zeit zu Zeit werden auch neue Bilder hinzukommen. Es lohnt sich also gelegentlich mal hier reinzuschauen.

Meine Schnappschüsse

Teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone
Kategorie: Atelier

von

Danny

Ich habe einen Faible für die vergangenen Tage und möchte Dir zeigen, wie ich die alten Tage in die Gegenwart hole. Meine Leidenschaft für die Mode und Kultur der 20-60er Jahre möchte ich hier mit dir teilen. Nebenbei führe ich ein ganz normales Leben.

Kommentar verfassen